Nishanth V. Kunnu (Kalaripayattu- und Yoga-Meister)

Aufgewachsen in Calicut City (Südindien) hatte ich die Chance, seit meiner frühen Kindheit Kalaripayattu bei CVN Kalari zu erlernen.

CVN Kalari ist ein Gesundheitszentrum und berühmt für die Behandlung von orthopädischen und neurologischen Beschwerden sowie Muskelerkrankungen wie Arthritis, Rückenmarksverletzungen, Sportverletzungen, Knochenbrüchen , Rheuma usw. 

 

Bedeutende Elemente meiner Kalaripayattu-Ausbildung waren u.a. die Ayurveda-Lehre mit ihren wertvollen Anwendungen und der Behandlungsmehode namens Marmachikitsa, dem Wissen über die Aktivierung der 107 Energiepunkte im menschlichen Körper.

 

Im Jahr 2003 beendete ich erfolgreich die Kalari-Ausbildung und arbeitete seither für CVN Kalari. Im Zuge dessen wirkte ich auch in zahlreichen Shows in meiner Heimat Indien sowie in Europa, insbesondere Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit.

 

Im Jahr 2014 wurde von mir das AVEDES Gesundheitszentrum Herzen von Karlsruhe gegründet. Hier können Sie den Alltagsstress hinter sich lassen und zu neuer Balance und Lebensengergie finden.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihr Nishanth V.K.

 

Druckversion | Sitemap
© Nishanth Veettuvedan Kunnu